fbpx

Lerne Finanzen Vertrieb Führung Level V

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werde zum Problemlöser!

Altersarmut und mangelnde Finanzbildung betreffen mehr als 50% der Bevölkerung. Wir lösen unabhängig mit den besten Tools diese Probleme.

Werde Hybridmakler!

Freie Zeiteinteilung, ortsunabhängiges Arbeiten, ein motiviertes Startup-Team und eine Branche mit hoher Marge sowie unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten.

Bilde dich mit uns weiter!

Wir übernehmen die komplette Ausbildung zum IHK-Zertifizierten Makler und Weiterbildung darüber hinaus! Du erwirbst mit uns die 34d und 34f GeWo Scheine.

Werde Unternehmer!

Level V wird aus der Mitte der Firma heraus gelenkt. Wir möchten jedem die Chance geben, das Unternehmen aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf deinen Input!

Werde Vertriebspartner bei Level V!

Deutschlands modernster Makler. Wir stehen für maximalen Mandantennutzen und branchenweit für den höchsten Digitalisierungsgrad ein.

Florian Echegoyen Ramirez - Erster Geschäftsführer

Ein fertig ausgebildeter Hybridmakler verdient bei uns zwischen 3.000€ und 5.000€. Mit Weiterbildung zur Führungskraft wirst du mindestens 5-Stellig verdienen.

Der Altersdurchschnitt in der Finanzdienstleistungsbranche ist extrem hoch. Um zukunftsfähig zu bleiben, müssen wir eigenes Fachpersonal ausbilden.

Du wirst für unsere Lernplattform freigeschaltet und durchläufst in den nächsten 6 Wochen unsere 18 Lektionen. In wöchentlichen Livecalls kannst du in großer Runder Fragen stellen oder dich vernetzen. Zusätzlich hast du einen persönlichen Ansprechpartner, der dir bei Fragen zur Seite steht und dich 1 zu 1 unterstützt.

In Zusammenarbeit mit:

IHK-logo.svg
Unbenannt-1
SystemImmo_Stank
BfV_Logo_RGB
blaudirektlogo

1. Bewerbung erstellen

Beantworte unsere Fragen hier und reiche deine Bewerbung innerhalb von 3 Minuten ein

2. Persönliches Gespräch

Kommst du für uns in Frage, melden wir uns bei dir für ein persönliches Gespräch. So lernen wir dich und du uns besser kennen.

3. Starte mit uns durch!

Du bekommst Zugang zu unserer Lernplattform, einen persönlichen Ansprechpartner an deine Seite gestellt und wöchentliche Livecalls.

Das sagen unsere erfolgreichen Absolventen

Das Programm war ein außergewöhnliches Erlebnis. Ich habe in diesen sechs Wochen noch nie so viel wichtiges für mein Leben gelernt, im Vergleich zu 3 Jahren Wirtschaftsunterricht in der Schule. Die Atmosphäre war sehr gut und jede Frage konnte mehr, als nur ein bisschen, beantwortet werden. Ich empfehle es jedem!
Nick J. Burchard
Junior Berater
Ich habe wirklich viele Dienstleistungen in diesem Bereich geprüft und kann nun von ganzem Herzen sagen, dass das was die Level V ihren Mandanten bietet auf dem Markt seinesgleichen sucht. Besonders gefällt mir die Auswahl aus Courtage und Honorar, so kann ich meine Mandanten immer passend beraten.
Maurice Fischer
Senior Berater
Nicht vergleichbar! Ich habe, und das mag sich komisch anhören, innerhalb von einem Jahr mein Angestelltenverhältnis aufgegeben, weil ich über Level V bereits wesentlich höhere Einnahmen hatte. Ich habe dabei extrem viel gelernt und bin sehr zufrieden diesen Schritt gewagt zu haben!
Bastian Köhler
Senior Berater
Ich war wirklich sehr skeptisch, man kennt ja diese Angebote Online... Muss nun aber voller Überzeugung sagen, das lohnt sich! Bin nach wenigen Monaten nun fertig registrierter Makler und habe mir selbst ein gutes Einkommen aufgebaut.
Aaron Axt
Junior Berater